Thema:
Re:Find ich ganz ganz furchtbar flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.06.16 10:21
Antwort auf:Re:Find ich ganz ganz furchtbar von Scarface

>Vom Storytelling bzw. Charakterentwicklung wird das ziemlich sicher eine 6 Minus, das stimmt wohl.
>
>Wüsste aber nicht, warum mich das stören sollte, wenn die open World, die Aktionen die man darin macht und alles andere spassig umgesetzt wurde und die Stadt lebendig rüberkommt.
>
>In einem Spiel, bei dem die Story im Mittelpunkt steht würde ich dir Recht geben, aber bei so einem riesigen Spielplatz, wo man höchstwahrscheinlich eh das eigene Aussehen anpassen kann, ist mir das komplett egal.


Dito.
Und Watch Dogs hatte SEHR gute Mechaniken.
Das Springen von Kamera zu Kamera um jeden Winkel zu beobachten fand ich super umgesetzt und hat auch ein wenig bei Laune gehalten.
Das erobern der Basen kennt man zwar, aber es machte Spaß.

Und besonders das Invade Feature von anderen Spielern war die beste MP Mechanik seit vielen Jahren.


< antworten >