Thema:
Re:Kommentar zum Reveal flat
Autor: Derrick
Datum:08.06.16 22:14
Antwort auf:Re:Kommentar zum Reveal von KO

>>>>>Was da alles in das Leben eines Hackers reininterpretiert wird. Heiheihei. Eine Mischung aus Freiheitskämpfer, Anarchist, Sportass, Computernerd und Billardkugelkämpfer.
>>>>
>>>>Interessanter wäre bestimmt ein realistisches Hacker-Bild: Dunkle Räume, ein Laptop, Netflix, Pizzaservice und fahle Haut in spackigen Shirts. ;)
>>>
>>>Aber muss man es gleich so übertreiben mit der "coolness"? Das ist echt was mich jetzt schon im Vorfeld total abturnt und ich schon bei Mirrors Edge 2 grauenhaft fand. Diese Pseudocoolness wo ich das Gefühl habe ich bin einfach nicht die Zielgruppe mehr für sowas. Gefällt mir absolut gar nicht was man da sieht weils einfach unglaublich unnatürlich und kindisch wirkt.
>>
>>Wie gesagt ein fetter Nerds der durch eine open World läuft wäre schlimmer.
>
>Ich stelle mir gerade bildlich vor wie dieser Nerd, 200-300 Kg Gewicht, durch die Straßen rennt, oder es zumindest versucht, und dann immer nach 5 Metern außer Atem ist.
>
>Wenn er in ein Auto will dauert es eine Ewigkeit bis er sich reingepfercht hat. Und es dauert ebenso eine Ewigkeit bis er wieder rauskommt.



Jetzt wo du es sagst hört sich das sehr lustig an. Macht dann Rockstar in GTA 6 in einer Nebenmission.


< antworten >