Thema:
Re:Miracle Girls Festival (Vita) flat
Autor: Augenwurmi
Datum:08.06.16 21:45
Antwort auf:Re:Miracle Girls Festival (Vita) von JPS

>>Ich fand bei den Hatsune Miku Spielen auf der Vita das Sticks wackeln bzw. Bildschirm reiben unpräzise und nervig. (Daher bevorzuge ich auf der Vita IA/VT colorful.) Wie sieht das denn bei Miracle Girls Festival aus? Gibt es da auch die ollen Sterne?
>
>Nein, läuft komplett über Digi-Kreuz und Buttons. Sterne gibt es, die spielt man aber wie normale Töne - falls Du Dich über die Sterne in Youtube Videos wundern solltest.

Super. Dann muss ich es wohl gleich mal bestellen. Dieses JPop-Gelumpe ist eigentlich so gar nicht meine Musik (und viel von dem Vocaloid-Kram ist ja wirklich grausem) aber ich finde diese Spiele irgendwie sehr entspannend. :)


< antworten >