Thema:
Re:Kommentar zum Reveal flat
Autor: Derrick
Datum:08.06.16 20:51
Antwort auf:Re:Kommentar zum Reveal von PoP

>>>>Was da alles in das Leben eines Hackers reininterpretiert wird. Heiheihei. Eine Mischung aus Freiheitskämpfer, Anarchist, Sportass, Computernerd und Billardkugelkämpfer.
>>>
>>>Interessanter wäre bestimmt ein realistisches Hacker-Bild: Dunkle Räume, ein Laptop, Netflix, Pizzaservice und fahle Haut in spackigen Shirts. ;)
>>
>>Aber muss man es gleich so übertreiben mit der "coolness"? Das ist echt was mich jetzt schon im Vorfeld total abturnt und ich schon bei Mirrors Edge 2 grauenhaft fand. Diese Pseudocoolness wo ich das Gefühl habe ich bin einfach nicht die Zielgruppe mehr für sowas. Gefällt mir absolut gar nicht was man da sieht weils einfach unglaublich unnatürlich und kindisch wirkt.
>
>Wie gesagt ein fetter Nerds der durch eine open World läuft wäre schlimmer. Bisschen fantasy muss schon sein, das ist keine Hacker life sim.


Es gibt aber mehr als extreme wie fetter Nerd und übercooler Pseudonerd. Und es geht auch nicht darum dass man alles realistisch darstellt. Aber es muss halt auch nicht gleich so übertrieben sein wie hier.


< antworten >