Thema:
Senran Kagura Bon Appetit flat
Autor: Hunk
Datum:08.06.16 15:57
Antwort auf:Rhythm Games von JPS

Wurde noch nicht genannt.

Habe ich für die Vita und es war ein ganz netter Zeitvertreib auch wenns mit Sicherheit weit bessere Rhythm Games gibt.

Die Charaktere und Mini-Stories pro Mädel sind völlig überzeichnet (Ja, noch mehr wie sonst.) und quasi meist ein Parodie auf sich selbst (Wer die Reihe kennt versteht viele Anspielungen, Leute ohne Vorkenntnisse werden nicht soo viel kapieren). Ich musste immer wieder mal schmunzeln.

Ansonsten ist der Umfang nicht gerade prall (Im Gegensatz zu den Brüsten.), es gibt wenige Songs die man halt in verschiedenen SKGs immer wieder zockt. Zudem bekommt man im Grundspiel nur die Hälfte der Songs/Mädels von Estival Versus, die andere Hälfte gibts dann als DLC.

Wer Senran Kagura mag, für den ist das Game mit Sicherheit ein nettes Spin-Off, ansonsten hat es eben den typischen Humor und Fanservice, sprich massig wogende Brüste und zerberstende Kleidung. Die kleinen Clips zu den jeweiligen Speisen mit Hanzo sind zudem sehr witzig gemacht. ^^

Irgendwie bin ich dann bei dem Game trotzdem länger als gedacht hängen geblieben und hab es dann gar platiniert da ich immer mal wieder ne Runde eingeworfen habe.


< antworten >