Thema:
Re:/r/Overwatch nun größtes Subreddit eines Blizzard flat
Autor: membran
Datum:08.06.16 14:05
Antwort auf:Re:/r/Overwatch nun größtes Subreddit eines Blizzard von suicuique

>Spiels mal wieder!
>Ich zieh dich! :)


Ich hab mir ja sogar letztens billig Reaper of Souls besorgt, aber noch keine Muße gehabt, wieder reinzugucken. Das Spiel hat bei mir immer noch diese Microstutter von der HDD und für ein SSD Install erscheint es mir nicht würdig genug!

>Aber die Details!!11

Ja, ich weiß schon, wie du das meinst. Andere Leute gucken zu und sehen nur wildes, planloses Geklicke aber in Wirklichkeit läuft da ein fein abgestimmtes Skillzusammenspiel ab.

>D3-Spielen hat bei mir schon lange fast schon meditativen Status erlangt. Könnte ich Dir vielleicht irgendwie erklären wenn du mal MMO-Grinds oder ähnliches stundenlang hast spielen können. Was bei Dir IIRC nicht der Fall ist ;)

FFXI. Oder wie ich es nannte: die Eiertretmühle.


< antworten >