Thema:
Re:Ich lade seit 3 Monaten an einem 5GB PSN Update... flat
Autor: Steppenwolf
Datum:08.06.16 12:10
Antwort auf:Ich lade seit 3 Monaten an einem 5GB PSN Update... von DS_Nadine

>...ganz zu schweigen von den ganzen PS+ spielen die nicht durch die Leitung wollen.
>
>K.a. warum. Auch nur auf PS4.
>
>Ich habe keine Lust meinen Router dafür zu Patchen oder zu tauschen. Mutiere mehr und mehr zum Nichtspieler dank der riesen Downloads. Da die Patches eh immer Größer werden, wird auch zunehmend die Frage Disc oder Download irrelevant.


Das hat sich doch lange erledigt. Das PSN lädt seit Monaten konstant mit ordentlich Speed. Ich habe heute morgen das PS+ NBA 2K16 geladen, 45GB, war nach einer halben Stunden komplett unten. Starte mal dein Modem und den Router neu.

Und selbst wenn, ein 5GB Patch lädt auch während des Spielens im Hintergrund weiter. Das wäre nach ein paar Stunden Zocken trotzdem fertig. Irgendwas läuft bei deiner Internetz Installation völlig falsch.


< antworten >