Thema:
Re:Womit kann man das vergleichen? flat
Autor: K4l
Datum:07.06.16 21:55
Antwort auf:Womit kann man das vergleichen? von husnik

Von den Spielmodi, Klassen und der Fähigkeitenlastigkeit her ist es Garden Warfare ähnlich, trotzdem fühlt es sich recht anders an.

Overwatch ist...

- Schneller
Auch auf Konsole; obwohl ich irgendwo gehört hab, dass OW eher langsam sein soll, ist PvZGW deutlich gemütlicher; man stirbt in OW auch schneller und muss danach länger warten und laufen; man stirbt aber nicht so schnell wie in SW Battlefront z.B.

- Noch mehr auf Teamplay ausgelegt
Bedeutet, dass man als "Lonewolf" in PvZGW eher Spaß hat, ein unterlegenes Team in OW frustrierender ist und dass man seine Heldenwahl den anderen Mitgliedern im Team anpassen sollte, was in PvZGW ja nicht sooo wichtig ist.

- Fokussierter auf Gewinnen und Verlieren, während einen in PvZGW auch bei einer Niederlage noch ein guter Platz in der Abschlusstabelle trösten kann (die es so in OW nicht gibt).

Insgesamt ist PvZGW eher eine große Schlacht, in der jeder aber seine "kleinen Geschichten" erlebt, während OW ein taktischeres Aufeinandertreffen zweier kleinerer Teams ist.


< antworten >