Thema:
Jetzt nur noch Disc flat
Autor: Bereutherlin
Datum:07.06.16 17:47
Antwort auf:Disc vs. Download von Steppenwolf

Ich habe es mal mit Downloads versucht, aber ich bin nicht geschaffen für die Downloadwelt. Ich kann es nicht erklären, aber wenn ein Spiel nur auf der Festplatte ist, dann existiert es für mich irgendwie nicht. Ich starte es nie und vergesse es. Irgendwie brauche ich etwas zum in die Hand nehmen und einstecken. Was ich mir auf Disc kaufe, spiele ich auch durch - von meinen Downladspielen habe ich buchstäblich nichts beendet, nicht mal Journey - bis ich es dann auch auf Disc kaufen konnte.

Ist bei Serien genau so. Streaming-Abo abgeschlossen, Dienst praktisch nie aufgerufen. Was ich mir auf Disc kaufe, wird hundertpro angeschaut.

Nur bei Musik kann ich mit Downloads umgehen - aber nach dem ich dank der Life is Strange-Limited Edition gemerkt habe, wie viel Spaß Hören von CD macht, habe ich seitdem auch wieder ein paar CDs gekauft, das erste Mal seit vielleicht einem halben Jahrzehnt.

Downloads sind für mich einfach rausgeschmissenes Geld. Da steckt keine Ideologie hinter, aber ich will jetzt für nichts mehr bezhalen, was ich nicht nutze - also werde ich jetzt bei Discs bleiben, bis es die nicht mehr gibt.


< antworten >