Thema:
Re:Am PC DL, an Konsole war DL ein Fehler flat
Autor: token
Datum:07.06.16 15:39
Antwort auf:Re:Am PC DL, an Konsole war DL ein Fehler von Ihsan

>>Am PC bringt es einfach nur ziemlich großen Komfort, ich habe alles im Überblick und auch schnell griffbereit. Einziges Ärgernis ist dort die Fragemtierung der Sammlung auf unterschiedliche Clients.
>>Auf Konsole hab ich allerdings explizite Bindungen an explizite Plattformen, der kurzfristige Komfort hat insofern ein Ablaufdatum, ist dieses erreicht wird es ärgerlich.
>>Das mag sich in Zukunft durch eine andere Konsolenpolitik entzerren.
>
>Was macht die Clients so unterschiedlich von den Plattformen?
>Ernstgemeinte Frage, denn ich fürchte den Tag, an dem STEAM die Tore schliesst.
>

Ich kann die Software anderer Clients in einem einzigen Client bündeln. Der andere erhebliche Unterschied ist, dass Spiele nicht ablaufen. Ich spiele gerade Kram auf dem PC den ich vor Jahren geholt habe, also zugehörig zur Gen PS360. Und das mach ich alles mit meinem aktuellen Kasten und mit den Mehrwerten die mir der Hardwaresprung mitbringt, ich hab implizit die Definitive Editions ohne das die explizit noch mal gekauft werden muss und muss dafür auch nicht meinen alten PC behalten um das abspielen zu können.
Was die Langlebigkeit der Sammlung angeht, so hat man im absoluten worst case dass alle dicht machen, immer noch den Crack.


< antworten >