Thema:
Disc...leider! Lieber als Download, aber..... flat
Autor: generyx
Datum:07.06.16 14:59
Antwort auf:Disc vs. Download von Steppenwolf

...kommt halt drauf an von wem ich die Games bekomme. Koch gibt Codes und Disks ab, EA, Namco, Activision, Ubi, Zenimax, Take2, etc geben nur Disks raus.

Wenn ich selber kaufen muss, dann auf Disk, kann die dann durchspielen (oder auf Leihschein mitnehmen) und wieder zurückbringen/umtauschen.

Wolfenstein (US) war meine einziger gekaufter DL-Titel, wegen Uncut.

Meine "Sammlung" umfasst z.Zt. ca 9 Disks (3 davon sind Destiny, falls ich mal wieder eine aus Wut zerbreche) und halt Promos die ich noch durchspielen muss.

Danach verschenke ich die, oder tausche gegen andere Games/Items mit den Jungs vom Gamestop. Für mich die beste Lösung.

Finde DL-Games allerdings bequemer, bin oft zu faul um die Disks zu wechseln, aber wie sagt man so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :-)
t


< antworten >