Thema:
Re:/r/Overwatch nun größtes Subreddit eines Blizzard flat
Autor: suicuique
Datum:07.06.16 14:39
Antwort auf:Re:/r/Overwatch nun größtes Subreddit eines Blizzard von membran

>>Stimmt schon, aber ich würde T Ö T E N für eine D4/D3-Addon Ankündigung auf der Blizzcon (sofern es dieses Jahr eine geben wird).
>>
>>Wollte ich nur mal gesagt haben :)
>
>Ich kann die Faszination von D3 immer noch nicht ganz nachvollziehen.


Spiels mal wieder!
Ich zieh dich! :)

>Wird das nicht mal langweilig?

Ich sag es mal so: Obwohl ich jedes Spiel zu hause rumliegen habe(n kann) das es aktuell gibt, zieh ich es oft vor einfach ne Stunde D3 zu zocken ;)

>Immer derselbe Mist?

Aber die Details!!11
D3-Spielen hat bei mir schon lange fast schon meditativen Status erlangt. Könnte ich Dir vielleicht irgendwie erklären wenn du mal MMO-Grinds oder ähnliches stundenlang hast spielen können. Was bei Dir IIRC nicht der Fall ist ;)

>Oder ist es nicht immer derselbe Mist? Ich glaube nämlich, dass das unterm Strich immer derselbe Mist ist! Unter anderem hat mich z.B. deine Forderung nach einem D4/D3-Addon zu diesem Schluss gebracht (dass es immer derselbe Mist ist).

Ungläubiger! Hängt ihn!!1


< antworten >