Thema:
Re:/r/Overwatch nun größtes Subreddit eines Blizzard Games flat
Autor: membran
Datum:07.06.16 14:31
Antwort auf:Re:/r/Overwatch nun größtes Subreddit eines Blizzard Games von Clubmaster

>>Nicht das ich es verlangen würde zu diesem Zeitpunkt. Aber, gibt es eine Roadmap oder weiss man schon wann neuer Content kommt? Bald sollen die Ranked spiele kommen und irgendwie gab es gerüchte um einen neuen Char.
>>Ich bin gespannt.
>
>Wenn ich einen Developer kenne, bei dem man sicher sein kann, dass er ständig high quality nachschaufeln wird, dann Blizzard. Siehe alle anderen zur Zeit laufenden Spiele von denen.


Keine Frage, dass da noch was kommt. Der letzte Stand war aber iirc, dass Blizzard explizit für die nächsten paar Monate noch keine konkreten Pläne für Post-Release-Content hat (oder besser gesagt, dazu keine öffentlichen Aussagen trifft; in der Pipeline wird schon was sein) - die Spieler sollen erstmal mit dem Spiel in der jetzigen Form ein paar Monate zocken. Anders als z.B. 3v4i, die schon vorm Release von Halo 5 klipp und klar gesagt hatten, dass sie einen "staggered feature release" machen wollen. Und mann, hat mich das angekotzt.


< antworten >