Thema:
Re:/r/Overwatch nun größtes Subreddit eines Blizzard flat
Autor: suicuique
Datum:07.06.16 14:30
Antwort auf:Re:/r/Overwatch nun größtes Subreddit eines Blizzard Games von Clubmaster

>>Nicht das ich es verlangen würde zu diesem Zeitpunkt. Aber, gibt es eine Roadmap oder weiss man schon wann neuer Content kommt? Bald sollen die Ranked spiele kommen und irgendwie gab es gerüchte um einen neuen Char.
>>Ich bin gespannt.
>
>Wenn ich einen Developer kenne, bei dem man sicher sein kann, dass er ständig high quality nachschaufeln wird, dann Blizzard. Siehe alle anderen zur Zeit laufenden Spiele von denen.


Stimmt schon, aber ich würde T Ö T E N für eine D4/D3-Addon Ankündigung auf der Blizzcon (sofern es dieses Jahr eine geben wird).

Wollte ich nur mal gesagt haben :)

gruß


< antworten >