Thema:
Re:Eine Liste der letzten 3 Jahre flat
Autor: suicuique
Datum:07.06.16 12:42
Antwort auf:Re:Eine Liste der letzten 3 Jahre von Faerun

>Die Handheld-Abneigung fand ich immer skurril. Ich für mich selber habe erkannt, dass ich mich schlicht auf den Bildschirm (ungeachtet der Größe) fokussiere und alles andere ausblende. Die Größe des Bildschirms ist in den meisten Fällen für mich völlig unerheblich.

Es ist bei mir primär nicht mal die Bildschirmgröße.
Viel mehr finde ich die ergonomischen Gesichtspunkte (ich kann mich da nicht bequem stundenlang mit befassen, schon allein aufgrund der notwendigen Körper- und Handhaltung nicht) und die Steuerungsaspekte (betrifft natürlich nicht alle Genres) mangelhaft.
Die Gradius-Collection auf der PSP ist für sich genommen eine gute Umsetzung, aufgrund der Steuerkreuz Steuerung aber .. nein .. so will ich meine Shmups nicht spielen.

gruß


< antworten >