Thema:
Re:The Underground-DLC am 28.06. lt. Amazon flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.06.16 12:17
Antwort auf:Re:The Underground-DLC am 28.06. lt. Amazon von Klees

>Jopp, Downloadinhalte, rießige Patches, Collector's Editions von jedem noch so kleinen Game, extremer Preisverfall, Massenware (gab es jemals soviele Releases). Zusammen mit dem Steamzwang auf PC hat man mich erfolgreich zum digitalen Käufer gedrängt. Aber solange man die Keys für 1-20 Eur kriegt kann ich damit gut leben. Wenn mir das mal vor einem Jahr jemand erzählt hätte ich hätte den gekreuzigt oO

absolut. Wenn ich da länger drüber nachdenke könnte ich heulen.
Am meisten macht mir die Wertschätzung sorgen.
Ist bei Filmen ja auch so.
Streamingdienste ohne Ende, dazu exklusiven Kram wie Preacher den sonst keiner kennt.
Filme Retail? kauft irgendwann keiner mehr wenn sie mehr als 5 Euro kosten.
Auf Konsole gibt es noch keine Preisnachlässe wie bei Steam, aber ich merke wie es immer schwerer fällt Spiele zum Release zu kaufen.
Man ist nicht mehr hipp, man ist blöd wenn man das tut.


>
>>
>>
>>>Crossplay ist somit natürlich absolut nicht möglich.
>>
>>Habe ich bisher auch nix dagegen ;)
>
>Ich würde schon lieber weiterhin mit den Kumpels zocken denen die XBOX Hardware gut genug ist, aber dann halt alleine am PC.


Ich sag dazu lieber nein weil ich etwas Bammel habe wegen der Manipulationsmöglichkeiten.
Nicht dass ich mit Leuten spiele die irgendwelche Cheats benutzen.
Mag nicht viel sein, aber ich bin kein Freund von Crossplay bzw. Verzahnung mit komplett unterschiedlichen Welten.

XBox und PS4 wär ok.


< antworten >