Thema:
/r/Overwatch nun größtes Subreddit eines Blizzard Games flat
Autor: membran
Datum:07.06.16 11:29
Antwort auf:Overwatch von Hanfling

[https://www.reddit.com/r/Overwatch/comments/4mu882/roverwatch_becomes_the_biggest_blizzard_subreddit/] - über 360.000 Subscriber zum Subreddit, das f2p Hearthstone hinter sich gelassen und man darf davon ausgehen, dass sehr viele Leute mitlesen und auch schreiben, ohne das Subreddit zu abonnieren.

Über alle Plattformgrenzen hinweg hat das Spiel wohl nun über 7 Millionen Unique Players:

[http://www.pcgamer.com/overwatch-already-has-more-than-seven-million-players/]

Man wird sehen, wieviel "Staying Power" Overwatch über die kommenden Monate an den Tag legen wird, aber der Start sieht ziemlich vielversprechend aus. Vom Hype und Sog her erinnert mich Overwatch stark an Rocket League vom letzten Sommer, was ich immer noch sehr regelmäßig zocke, nur nicht mehr so lange am Stück.

Schön, dass ein AAA MP-only Titel so einschlägt.


< antworten >