Thema:
Re:empfinde ich genau gegenteilig... flat
Autor: suicuique
Datum:07.06.16 10:54
Antwort auf:Re:empfinde ich genau gegenteilig... von Faerun

>Hast du 3DS gespielt? Das war die beste japanische Plattform der letzten Jahre.

Naja, kann auch nur sein dass er vergleichbar mit mir ist.
Ich hab nen PSP, Vita und ein 3DS und ich HASSE Handheldgaming aus Passion.
Ein unerträgliches Format Videospiel zu konsumieren in meinen Augen.
Die einzige Daseinsberechtigung bezieht es aus den wenigen Momenten wo man keine andere Möglichkeit hat (sprich: bei Reisen), und das ist auch der simple Grund warum ich überhaupt Kontakt zu dieser Unform des Spielens habe.

Ja, das klingt jetzt alles ganz böse ... aber ist meine rein subjektive Sicht der Dinge.

>edit: Mein Titel war etwas irreführend.

Ach ne, meinst Du? ;)

Ich hatte es mir gespart zu fragen ob Du überhaupt FPS, RTS oder ernsthafte Sims spielst. Das sind nur ein paar Genres bei denen man mit dem Japan-Output etwas ... sagen wir mal ... eingeschränkt wäre.

gruß


< antworten >