Thema:
Re:Jetzt weiß ich, wovon ihr sprecht flat
Autor: Faerun
Datum:07.06.16 09:55
Antwort auf:Re:Jetzt weiß ich, wovon ihr sprecht von Leviathan

War Bloodborne dein erstes Souls-Spiel? Das könnte in der Tat ein Problem sein, denn IMO ist es das spielerisch beste der Serie. Es ist echt vorteilhaft, wenn man die ganzen Sachen in Reihenfolge des Erscheinens gespielt hat.

Bloodborne ist so ein gutes Spiel, mir mangelt's ernsthaft an Vokabular, um auszudrücken, als wie gut ich es empfand. Rein spielerisch das für mich vielleicht beste RPG, das ich jemals gespielt habe. In der Summe würde ich Dark Souls 1 als besser einstufen aufgrund der Spieltiefe, aber die Spielbarkeit von Bloodborne droht einem wirklich fast sämtliche genrenahen Spiele zu vermiesen. Von DaS2 bin ich auch kein Fan und ich habe es gespielt, bevor ich mit Bloodborne in Kontakt kam.


< antworten >