Thema:
Re:Jetzt weiß ich, wovon ihr sprecht flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:07.06.16 09:47
Antwort auf:Re:Jetzt weiß ich, wovon ihr sprecht von Leviathan

Ich bin ein Fan des Claymore. Ditscht zwar nicht so viel Schaden wie andere Waffen, ist dabei aber relativ schnell und wird immer in weiten Bögen geschwungen. Super bei mehreren Gegnern da man meist mehr als einen vor sich und auch die Gegner neben und teilweise sogar hinter sich trifft.

Einziger Nachteil: Die Titanit-Echsen trifft man damit fast nie.

Mein Empfinden war dass man eigentlich in DS3 viel weniger aushält. Der Balken ist verdammt lang, das stimmt, aber trotzdem ist man teilweise nach 2-3 Schlägen tot, das passiert in DS2 nur selten. Und man muss schon sehr noobig spielen um bis auf 50% runter zu kommen. Und Menschenbilder gibt's auch genug, ich habe jetzt am Ende noch mehr als 50 übrig.
Wirkt am Anfang hart, ist aber eigentlich kein echtes Problem.


< antworten >