Thema:
Re:Lesen hilft ;) flat
Autor: PooBear
Datum:07.06.16 09:29
Antwort auf:Re:Lesen hilft ;) von Deadly Engineer

>Ja, hast recht, ich hatte irgendwie gelesen Du meintest in FPS gab es gute Figuren, dabei war Dein zweiter Satz ja nicht auf den ersten bezogen, mein Fehler.
>
>Aber gute Figuren gab es aber eigentlich generell nicht, siehe das Bild von masta killa von Gabriel Night, nur die Figur aus Ultima 9 sieht einigermaßen gut aus, wobei Gesicht und Hände auch deutlich schwächer sind und U9 lief ja selbst auf High-End Rechnern unterirdisch schlecht.
>
>Falls es doch ein Spiel von 99 auf PC mit guten Figurenmodellen gab, nur her damit, mit fällt keines ein ds mit Shenmue mithalten könnte.


[http://www.nag.co.za/wp-content/uploads/2010/12/Outcast-Screen-2-350x261.jpg] ;P

Und HL2-Alyx sieht ja wohl zigfach besser als jeder Shenmue-Char!


< antworten >