Thema:
Re:Sehr schön flat
Autor: Bereutherlin
Datum:07.06.16 08:17
Antwort auf:Re:Sehr schön von PoP

>>Oh, beim Herumlaufen In-Game sind die vier langen Finger dann auch zu einem Block zusammengewachsen - in den aufwendiger inszenierten Gesprächen und beim Interagieren mit Objekten lädt das Spiel flugs andere Hände.
>
>also bei den kämpfen sieht man glaube ich schon wie die finger variabel sind  bei den ganzen stances.


Ja, da wurden glaube ich auch bessere Hände geladen. Aufgefallen ist es mir damals zuerst in Shenmue 2 bei Shenhua, ich glaube, als ich ihr beim Kochen zugesehen habe. Dann habe ich ein Auge für entwickelt, und es so ziemlich die ganze Spielzeit über beobachtet. Ich glaube, in manchen ganz kleinen Räumen behält er aber auch beim RUmlaufen die besseren Hände - die haben sich da sehr viel Gedanken wegen der Performance gemacht.

>>5 Finger an einer Hand in Echtzeitgrafik sah ich erstmals im Intro von Banjo-Kazooie - vielleicht waren das auch Cartoon-mäßig 4, auf jedne Fall bewegt Gruntilda überm Topf alle Finger einzeln.
>
>pfft.
>
>1. intro
>2. es ist eine beleidigung für SM in irgendeiner form mit einem 0815 bonbon jnr verglichen zu werden. bei sm wurden halt neben fingern noch ein paar mehr sachen simuliert und revolutioniert.


Es ging doch jetzt nur darum, wann ich das erste Mal eine Hand mit beweglichen Fingern in Echtzeit-3D gesehen habe.

Oh, warte, erschien Glover eigentlich vor oder nach Banjo-Kazooie?

Und das mit dem 0815 bonbon jnr nimmst du zurück, wir reden nicht über Yooka-Laylee! :)


< antworten >