Thema:
Re:Gerücht: The Elder Scrolls V: Skyrim Remaster flat
Autor: spinatihero
Datum:07.06.16 00:08
Antwort auf:Gerücht: The Elder Scrolls V: Skyrim Remaster von denda

>Was haben die denn da geremastert, dass es erst bald erscheint?

Wer sagt denn dass es bald erscheint und überhaupt erscheint? Woher stammen die Gerüchte? Fände es zwar super, aber hat Todd Howard auf Nachfrage nicht immer ausgeschlossen es zu veröffentlichen?

>Also was zur Hölle reitet die Jungens? Eine PC-Version auf Konsole hätten sie schon zum Release der Geräte 2013 aus dem Boden stampfen können. Was könnte da mehr hinterstecken? Ideen?

Ideen hätte ich mehrere. 2013 wäre es gerade mal 2 Jahre nach Veröffentlichung gewesen, da waren gerade alle DLC fertig und ESO in der Pipeline. Dass Bethesda nicht mit einem echten TES eigene Konkurrenz und Sättigung der Marke riskieren macht für mich Sinn.

Später hätten sie Fallout 4 beschossen. Auch wenn noch DLC für F 4 kommen sollen, wäre jetzt eine Ankündigung sinnvoll um die Zeit zu TES 6 zu überbrücken. Und da der Mod Support bei F4 anscheinend gut ankommt wird der da auch gleich eingebaut um für TES 6 zu lernen.


< antworten >