Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Ihsan
Datum:07.06.16 00:00
Antwort auf:Re:Danke! von JPS

>>Ich bin so bei ca. 85%, wie ich jetzt dank Deiner Liste verifizieren konnte.
>
>Ich habe inkl. Zugängen, die noch irgendwo auf dem Postweg hängen oder erst mit künftigen Spielen zusammen verschickt werden, 106 von bisher 226 weltweit erschienenen Spielen (ohne Jap.-Kenntnisse spielbar). Also ca. 47%.
>
>Wobei ich 76 Spiele schon ausgeschlossen habe, so dass ich auf ca. 71% meiner Wunschsammlung komme. Da ich von den angekündigten Titeln aber auch 24 Stück in der Sammlung haben will, verschlechtert sich der Prozentsatz inkl. dieser angekündigten Spiele wieder auf ca. 61% meiner Wunsch-Sammlung.
>
>>Die Vita ist halt ein schönes, überschaubares Sammelgebiet - und größtenteils günstig.
>
>Ja, das gefällt mir auch gut an der Vita. Bisher 252 Spiele, vielleicht insgesamt irgendwann mal 300-350 Stück - das kann man noch halbwegs bezahlen und auch unkompliziert aufbewahren.
>
>Die meisten Spiele lagere ich in solchen Boxen:
>
>
>
>
>
>Dabei musste ich für die Vita erst kürzlich die zweite Box beginnen. Die sollte dann problemlos für die noch kommenden Spiele ausreichen. Beim Nintendo DS bin ich schon bei der dritten Box. Beim 3DS noch bei der ersten.
>
>>Sonst bin ich nicht so der Full-Set Sammler, außer die Vita-Spiele hab ich ein US-Dreamcast Full Set und alle US-Hardware-Varianten des 3DS, 3DS Xl und New 3DS/XL - also alle regulären Farben und alle Sondereditionen.
>
>Dreamcast hätte ich auch gerne - wobei mir dort die Haltbarkeit der Hardware ein wenig Sorgen macht - da musste man damals doch schon teilweise mit einem Streichholz nachhelfen?
>
>>>Bist Du auch bei den zwei Kickstartern dabei, die eine US-Retail-Version beinhalten (Bloodstained + Muv-Luv Double Pack) und bei den Limited Run Games? Oder zählen die für Dich nicht zum Full Set?
>>
>>Klar, die gehören dazu und ich bin dabei.
>
>Muv-Luv habe ich leider verschlafen. Kannst Du dort evtl. ein weiteres Exemplar hinzufügen als bestehender Backer? Ich habe die Macher auch schon mal über Kickstarter angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.


Wenn das ginge, schlösse ich mich ebenfalls an, ganz dreist. Laut Entwickler war das letzte Late Pledge Fenster erst vor kurzem vorbei, habs aber ebenfalls verpennt :(

----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >