Thema:
Re:Sehr schön flat
Autor: PoP
Datum:06.06.16 21:10
Antwort auf:Re:Sehr schön von Bereutherlin

>>>>Zeigt sehr gut was für ein Quantensprung Shen Mue damals war. Oder war es eher ein Meilenstein? Was meinst du Token?
>>>>
>>>
>>>es war seiner Zeit einfach weit voraus. Die Ambitionen mit denen an der Spiel scheints herangegangen wurde waren unermesslich.
>>>
>>>Kann mich noch an die Berichterstattung erinnern damals. "ZOMG!!1 die Gesichter!!!1elf" und "diese Fingernägel!!!11 OMG FINGERNÄGEL gab es ohnehin noch nie vorher in einem Videospiel".
>>>
>>>War ne tolle Zeit damals und Shenmue sicherlich einer der bedeutendsten Meilensteine - unabhängig von den damaligen Verkaufszahlen.
>>>Was dort damals technisch geboten wurde und was für eine Welt glaubhaft SIMULIERT wurde... wahnsinn.
>>>Man sieht was für ein Phänomen diese Serie war an Hand der Fans und der Tatsache jetzt, mehr als ein Jahrzehnt später, eine Fortsetzung über Crowdfunding zustande zu bringen.
>>>
>>
>>Alleine die einzeln artikulierten Finger (der Hauptcharaktere) waren ein Meilen- ,äh... Quanten-,öh...ein Novum in einem solchen Titel.
>
>Oh, beim Herumlaufen In-Game sind die vier langen Finger dann auch zu einem Block zusammengewachsen - in den aufwendiger inszenierten Gesprächen und beim Interagieren mit Objekten lädt das Spiel flugs andere Hände.


also bei den kämpfen sieht man glaube ich schon wie die finger variabel sind  bei den ganzen stances.

>5 Finger an einer Hand in Echtzeitgrafik sah ich erstmals im Intro von Banjo-Kazooie - vielleicht waren das auch Cartoon-mäßig 4, auf jedne Fall bewegt Gruntilda überm Topf alle Finger einzeln.

pfft.

1. intro
2. es ist eine beleidigung für SM in irgendeiner form mit einem 0815 bonbon jnr verglichen zu werden. bei sm wurden halt neben fingern noch ein paar mehr sachen simuliert und revolutioniert.


< antworten >