Thema:
Update: 256 Spiele (+9) flat
Autor: JPS
Datum:06.06.16 19:48
Antwort auf:PS Vita - Liste aller Retail-Games (mit Cover-Scans) von JPS

Sind alle unter "Upcoming Releases" hinzugekommen:

[http://games.videogamers.de/vita/]

Nicht alle sind heute dazu gekommen - manche auch schon in den letzten Tagen, da hatte ich hier aber kein Update gepostet.

Zu allen angekündigten Spielen liegt eine Bestätigung vom Entwickler und/oder Publisher vor - es sind keine reinen Gerüchte in der Liste enthalten. Von daher sollten >90% auch tatsächlich erscheinen.

Wenn ich mir die Upcoming Releases anschaue, fühle ich mich in PSX/SAT/DC/PS2-Zeiten zurückversetzt. Keine AAA-Titel westlicher Entwickler, sondern ein herrliches japanisches Sortiment mit vielen JRPGs, einem Shmup, Manga/Anime-Figuren wohin man schaut, umständlich lange Titel wie "Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate". Ein Traum.

Passend dazu ein PSX-RPG-Tribute:

[https://www.youtube.com/watch?v=2iZZajjcI_c]


< antworten >