Thema:
Masteroverwatch flat
Autor: complex
Datum:06.06.16 18:16
Antwort auf:Re:Bunnyhopping is back von membran

>([http://masteroverwatch.com/heroe/pc/global])

>Und die Statistics sind nicht broken, bist du dir da sicher? Welcher Held wird denn genommen für die Win/Loss Statistic? Jeden, den man in diesem Match gespielt hat (wie gesagt: Picking und Counter-Picking mitten im Match ist Teil des Spiels) oder nur den, den man am Ende genommen hatte, um einen letzten Push zu versuchen? Es sieht mir so aus, als wäre Letzteres der Fall (hatte z.B. auch gelesen, dass Leute vorm Verlieren noch schnell die Klasse wechseln, damit sie die Winrate auf ihren "Lieblingen" hoch halten können).

Da auf der Seite nun lustige Balken sind, hab ich mal das ganze wieder getestet:

Im ersten Match mit Reaper bis zum Ulti gespielt und anschließend auf Zarya gewechselt.
Verloren -> Beide haben einen Loss kassiert.

Im 2ten Match mit Reaper 4 Elemenierungen (keine Solokills/Lasthits) erhalten und 2 mal gestorben (ca. 2-4Min). In allen Bereichen war von Bronze bis Silber zu dem Zeitpunkt alles vertreten. Danach auf Phara gewechselt und später auf Lucio.
Sieg -> Alle bis auf Reaper erhalten einen Win.

Fazit: Verwirrung

Genauer werde ich das nicht testen, weil zu faul. Mittlerweile habe ich auch mit switch auf Bastion Matches gewonnen. Irgendwie sind da keine Stats vermerkt. Die "Total Games" haben bei mir schon von Anfang an nicht gestimmt und ich weiß nicht ob da in jüngster Zeit Matches verloren gegangen sind.


< antworten >