Thema:
Re:Sehr schön flat
Autor: denda
Datum:06.06.16 16:58
Antwort auf:Re:Sehr schön von Deadly Engineer

>Also die Gesichter bei Shenmue 1 waren schon eine Klasse für sich, da kam bei Erscheinen 99 kein PC Spiel mit.
>
>Shenmue:
>
>[http://media2.giga.de/2015/07/shenmue-3-rcm1200x627u.jpg]
>


Autsch. Das ist ein Bild von Shenmue 3. Sieht es wirklich soooo schlecht aus?!

>Die grafische Referenz bei Egoshootern war damals wohl Q3A oder die UT Engine:
>
>Z.B. Wheel of Time (und das ist ne Cutscene), im Spiel sah das deutlich schlechter aus:
>
>[http://www.mobygames.com/game/windows/wheel-of-time/screenshots/gameShotId,25165/]
>
>Aber gut, die UT-Spiele waren von den Charaktermodellen nicht so dolle, aber Quake 3 vielleicht? (Hab mir das damals hauptsächlich gekauft weil die Charaktermodelle auf der Rückseite der Packung so detailiert aussahen:
>[http://www.mobygames.com/game/quake-iii-arena/cover-art/gameCoverId,29116/]
>
>Ingame:
>
>[http://www.mobygames.com/game/windows/quake-iii-arena/screenshots/gameShotId,336131/]
>
>HL kam gerade mal ein Jahr früher (hatte das nicht so total geile Charaktermodelle?):
>
>[http://www.mobygames.com/game/linux/half-life/screenshots/gameShotId,705147/]
>
>Oder Kingpin, hatte für damalige Verhältnisse richtig tolle Charaktermodelle (lol):
>
>[http://www.mobygames.com/game/windows/kingpin-life-of-crime/screenshots/gameShotId,13780/]
>
>Nene, was Charaktermodelle betrifft da war Shenmue wirklich ein MEILENSTEIN!
>
>HL2 war dann etwa auf dem Niveau (2005!! also 6 Jahre später): (und jetzt bitte keine Shots raussuchen die aus verbesserten späteren Versionen stammen)
>
>[http://firsthour.net/screenshots/half-life-2/half-life-2-alyx-symbol.jpg]


< antworten >