Thema:
Re:Sehr schön flat
Autor: denda
Datum:06.06.16 15:39
Antwort auf:Re:Sehr schön von Javert

>>Zeigt sehr gut was für ein Quantensprung Shen Mue damals war. Oder war es eher ein Meilenstein? Was meinst du Token?
>>
>
>es war seiner Zeit einfach weit voraus. Die Ambitionen mit denen an der Spiel scheints herangegangen wurde waren unermesslich.
>
>Kann mich noch an die Berichterstattung erinnern damals. "ZOMG!!1 die Gesichter!!!1elf" und "diese Fingernägel!!!11 OMG FINGERNÄGEL gab es ohnehin noch nie vorher in einem Videospiel".
>
>War ne tolle Zeit damals und Shenmue sicherlich einer der bedeutendsten Meilensteine - unabhängig von den damaligen Verkaufszahlen.
>Was dort damals technisch geboten wurde und was für eine Welt glaubhaft SIMULIERT wurde... wahnsinn.
>Man sieht was für ein Phänomen diese Serie war an Hand der Fans und der Tatsache jetzt, mehr als ein Jahrzehnt später, eine Fortsetzung über Crowdfunding zustande zu bringen.
>


Alleine die einzeln artikulierten Finger (der Hauptcharaktere) waren ein Meilen- ,äh... Quanten-,öh...ein Novum in einem solchen Titel. So vieles an dem Teil hat wahrlich neue Maßstäbe gesetzt.


< antworten >