Thema:
Re:The Zodiac Age? flat
Autor: deros
Datum:06.06.16 15:35
Antwort auf:The Zodiac Age? von Javert

>was'n das?
>
>war das nicht ohnehin die Version die damals schon in den Westen gekommen ist?
>
>Hatte damals nur die US Version in der Erstauflage (war dieses gold-schwarze Gamestop Steelbook) gespielt. Was ist da jetzt im Vergleich anders?


Nein, sie hieß in Japan zwar verwirrenderweise International Zodiac Job System Edition, aber die großen Änderungen haben es nie zu uns geschafft. Die größte Änderung steht dabei bereits im Namen: Das Job-System. Gab es in der Originalversion nur ein einziges Lizenzbrett, was die Charakter etwas gleichartig werden ließ, gibt es in der neuen Edition 12 verschiedene Bretter, die an die Zodiac-Kreiszeichen angelehnt sind.

[http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Final_Fantasy_XII#International_Zodiac_Job_System]


< antworten >