Thema:
Re:News des Tages!! flat
Autor: Marcio
Datum:06.06.16 15:06
Antwort auf:Re:News des Tages!! von Javert

>hm, konnte man das FF XII? Ist zu lange her, kann mich da ehrlich nicht mehr dran erinnern...

Ja das konnte man in den optionen einstellen.
So hatte man imho das beste der zwei Sachen: Einmal die gambit AI sowie eben den Charakter den man gesteuert hat, selber Befehle zu geben. Das Spiel hat dann pausiert, bis man sich entschieden hat.

>huch? das mag genauso wie die Kritik bei FF XII auf kleine Gegner zutreffen, aber sobald man gegen größere, interessantere Gegner bzw. eben Bosse gekämpft hat, musst man da sehr wohl sogar "taktieren", es sei denn man war wirklich heillos überlevelt...

Naja was du genau mit taktieren meinst entzieht sich meiner Kenntnisse. Eigentlich musste man ja nur achten die Staggerleiste voll zu bekommen, um die großen Mobs zu breaken und das ging ja eigentlich in dem man einfach von Attacker auf Blaster gewswitched ist und teilweise wieder zurück, damit der Balken nicht zu schnell wieder sinkt.

Aber lass gut sein, ich hasse das XIIIer KS wirklich, bzw. XIII generell. *lol*


< antworten >