Thema:
das spiel war ja auch scheiße flat
Autor: Richter Belmont
Datum:06.06.16 15:04
Antwort auf:Final Fantasy XII HD (PS4) von festwürstchen

wenn ich mich nicht damals entschlossen hätte den hauptchar manuell zu steuern, hätte ich wahrscheinlich gar kein kampfsystem gehabt. war auch das einzige FF, welches ich ohne game over durchspielen konnte. die story wurde wahrscheinlich last minute irgendwie zusammengeflickt, deshalb wird das spiel für immer dieses unfertige gefühl zurücklassen. grafik, präsentation etc. sind natürlich top. soundtrack auch, auch wenn es kein battle theme gibt. todsünde. insgesamt ein sehr kränkliches produkt.

trotzdem werde ich mir das upgrade mal anschauen wegen dem job system und allem anderen. das spiel sieht ja immernoch sehr gut aus. das remaster wird sicherlich einiges rausholen, auch wenn für mich vorwiegend die gameplay fixes interessant sind.


< antworten >