Thema:
Re:Ah, ok, alles klar. flat
Autor: membran
Datum:06.06.16 14:08
Antwort auf:Re:Ah, ok, alles klar. von dk_

>Ja, unter dem Portrait steht dann bei 101 nur noch eine 1 mit entsprechendem Emblem.
>Natürlich steht bei der Karriereübersicht dein Level ausgeschrieben.


Übrigens ist es wohl wirklich so, dass nach dem, nennen wir es mal Prestige-Reset, für die ersten 22 Level für jeden Levelup nur soviel Exp gebraucht wird, wie beim "echten" Level 1-22. Damit geht ein Prestige-Reset auch mit einem warmen Lootbox-Regen einher. Ab Level 22 bis Level 101 braucht man ja fest iirc 22.000 XP für ein Level-up, was ungefähr eine bis anderthalb Stunden Gameplay entspricht.

Gerade, dass die benötigten EXP für ein Levelup bei einem angemessenen Wert gecappt sind und nicht stetig weiter ansteigen, ist ziemlich fair angelegt und verleiht dem eigentlich sinnlosen Level-Gegrinde (für bessere Portraits und die Loot Boxes) einen gewissen Sog. Dass das alles nur kosmetischer Natur ist, macht es sogar noch besser :)

Ich hätte angesichts kaufbarer Lootboxen erwartet, dass sie damit mehr geizen würden.


< antworten >