Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Infinity
Datum:06.06.16 11:13
Antwort auf:Re:Danke! von JPS

>>Das ist die perfekte Hilfe zur Vervollständigung meines US Full Sets. Super!
>
>Wusste ich gar nicht, dass Du eine vollständige Vita-Sammlung aufbaust. Wie weit bist Du denn damit?


Ich bin so bei ca. 85%, wie ich jetzt dank Deiner Liste verifizieren konnte. Das Gute ist halt, dass ich durch meine häufigen USA-Aufenthalte viele Schnäppchen mitnehmen kann. Bei target und Walmart liegen oft Vita-Spiele in der Grabbelkiste. Ich hab für kein einziges Sportspiel mehr als 3$ bezahlt, weil ich die halt immer so 12-18 Monate nach Release aus der Tonne fische. Die älteren Lego-Spiele kosten meist auch maximal 5$.

Die Vita ist halt ein schönes, überschaubares Sammelgebiet - und größtenteils günstig.

Sonst bin ich nicht so der Full-Set Sammler, außer die Vita-Spiele hab ich ein US-Dreamcast Full Set und alle US-Hardware-Varianten des 3DS, 3DS Xl und New 3DS/XL - also alle regulären Farben und alle Sondereditionen.

>Bist Du auch bei den zwei Kickstartern dabei, die eine US-Retail-Version beinhalten (Bloodstained + Muv-Luv Double Pack) und bei den Limited Run Games? Oder zählen die für Dich nicht zum Full Set?

Klar, die gehören dazu und ich bin dabei.


< antworten >