Thema:
Re:Bunnyhopping is back flat
Autor: membran
Datum:06.06.16 10:38
Antwort auf:Re:Bunnyhopping is back von futzi

>Dann schreibe ich nochmal was ich eigentlich meine, Window springt links und rechts umher und schiesst. Das Zielkreuz ist ein Kreis. Der Kreis gibt an in welchen Bereich die Treffer einschlagen. Dieser Bereich ist während des Dauerfeuers erweitert aber er wird nicht größer wenn man springt. Also kann man die ganze zeit hin und her springen und ballern. Ich glaube auch, die Hitbox der Person wird kleiner. Das ist etwas was ich einfach nicht mag.

Darauf wollte ich ja in meinem ersten Posting an dich hinaus, als ich meinte, dass ich Overwatch einem Shooter-Genre zuordnen würde, in dem Rumspringen an der Tagesordnung ist, also der Bullet Spread beim Rumspringen nicht vergrößert wird. Und nochmal der Hinweis, dass ein Gegner, der springt, sich auf eine feste Flugbahn (und Landeort) festlegt. Beides kannst du exploiten.

Zu Widowmaker: Sie ist ein Sniper, die jeden ihrer Sniperschüsse voll aufladen sollte für maximalen Schaden, was eine ganze Sekunde dauert (schnelle Finisher kommen natürlich auch mit weniger Charge aus). Der Sniperschuss lädt sich nur im Zoom auf. Wenn Widow aber im Zoom ist und springt, fliegt sie automatisch aus dem Zoom raus und verliert damit auch ihren Charge. Ich habe sehr wenige Widows rumspringen sehen.

Du meinst wohl ihren Feuermodus in Full-Auto, der echt nicht den Charakter ausmacht und den sie normalerweise nur auspackt, wenn sie in den Nahkampf gezwungen wird oder zum Finishen nach einem Sniperschuss.


< antworten >