Thema:
Re:Bunnyhopping is back flat
Autor: Pezking
Datum:06.06.16 10:04
Antwort auf:Re:Bunnyhopping is back von Texlamoktl

>Jo, pure, unbegründete Meinungsäußerung in Bezug auf objektive Spielmechaniken (Bunnyhopping/Balancing), verbunden mit der Aufforderung, hier ja nicht das Diskutieren anzufangen, erfüllen auch wunderbar das Idealbild eines Diskussionsforums.
>
>Am besten schreibt hier jeder nur noch: Spiel xy hat folgende Mängel. Das ist halt meine Meinung. Bitte nicht antworten.


futzi hat niemandem untersagt, auf sein Posting einzugehen.

Er hat nur direkt angegeben, dass ER keinen Bock auf eine schriftliche Diskussion darüber hat. Was andere daraus machen, ist ihm egal.

Nur hat das irgendwie nicht geklappt, und man wollte das jetzt AUF GAR KEINEN FALL ohne ihn ausdiskutieren!

Wie schon gesagt: Er hätte einfach nur seine Meinung äußern und auf Reaktionen darauf nicht reagieren sollen. Das ist hier alltäglich, hätte für keinerlei Aufsehen gesorgt. Aber das direkt auszuformulieren und anzukündigen? DAS GEHT NUN WIRKLICH NICHT!1!11


< antworten >