Thema:
Re:Bunnyhopping is back flat
Autor: KOSH
Datum:06.06.16 00:08
Antwort auf:Re:Bunnyhopping is back von futzi


>Im Grunde wollte ich doch nur sagen, dass ich es lieber per Voice Diskutieren wollen würde. Ich habe normal nicht die Zeit (und Lust) um hier eine Textdiskusion vom Zaun zu brechen.

Dann Post hier nichts. Das ist hier ein Diskussionsforum.


>>>>>
>>>>>Mag das vielleicht sogar Absicht sein? Hm...
>>>>>Wieviele Matches hast du nochmal gespielt?
>>>>>du hältst Winston vermutlich für eine schwache Klasse?
>>>>>
>>>>>Im Chat würdest du nicht so mit mir umgehen. Also lassen wir es einfach.
>>>>
>>>>Membran hat aber recht. Jede Klasse hat ein Gegenstück, gegen die Sie kein Land sieht. Ansonsten ist das Balancing schon nah an der Perfektion IMO.
>>>
>>>Ob er recht hat oder nicht, kann doch niemand wirklich entscheiden. Du kannst seine Argumente schlüssig finden. Da habe ich kein Problem mit.
>>>
>>>Meine Aussagen beziehen sich immer auf Rdn Gruppen. Mag durchaussein das 6 vs 6 mit Teamspeak sich da ganz anderes verhalten.
>>
>>Ich vermeide es alleine zu spielen, deswegen kann ich deine Aussage nicht beurteilen.
>>
>>>
>>>Ganz im Ernst, ich lasse mich gerne überzeugen und lasse auch andere MEINUNGEN zu aber nicht im style von "ich habe sowieso recht".
>>>
>>>Ein Beipiel nur: Genji ist neben Mc Cree der stärkste DD. Die Counter soll ja sein Mai, Winston und Zarya.  Winston und Zarya sind ziemlich niedrig was die winrate angeht und Mai ist nur im Mittelfeld.
>>
>>Was haben die Winraten der Figuren den nun mit dem Balancing zu tun? Wenn dann müsstest du die Score oder K/D Ratio miteinander vergleichen. Gewinnen kann man eine Runde auch wenn man der schlechteste im Team ist.
>>
>>([http://masteroverwatch.com/heroe/pc/global]) dazu kommt das Genji im gegensatz zu Mc Cree ein sehr unvorgergesehenes Movment hat und imo mit skill noch mehr profitiert als Mc Cree.
>>>Ich denke viele spieler werden eher schwerigkeiten mit dem Movement haben.
>>>Keine Klasse ist wirklich nutzlos oder wirklich schlecht aber manche sind im rdn game einfach zu stark.
>>
>>Wenn man sich nur auf einen Charakter einschießt kann das je nach RDN Gruppen halt unterschiedlich ausgehen. Entweder man ist IMBA weil man seine Klasse beherrscht und die komplette gegnerische Gruppe keinen Counter Klasse dabei hat und/oder kein Teamplay beherrscht, oder aber auch man unterliegt komplett weil die gegnerische Gruppe gut eingespielt ist weil sie TS nutzen oder die Counter Klassen nutzt.
>>
>>
>>>
>>>Aber auch das ist nicht die ganze Wahrheit, denn zb. Winston ist ja sone art offtank, also rein springen und die verteilgung durcheinander bringen. Deshalb auch die schlechte winrate. Und zarya sollte man wohl mit Mercy zusammen spielen.
>>
>>WINRATE hat nichts mit Balancing zu tun.
>>
>>>
>>>Mc cree soll wohl generft werden, ich denke der Flashbang ist zu stark. ([http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Helden-Nerf-McCree-Dva-1197044/] )und das meinte ich auch mit Onetrick Pony ("Hier geht es vor allem um die Combo aus dem Stunnen von anderen Helden, dann dem Abfeuern von sechs Schüssen mit anschließendem Ausweichen, Nachladen und erneutem Schießen.")
>>
>>Um das zu beherrschen muss man aber auch richtig gut sein und ich würde es dann eher als Onetrick Unicorn bezeichnen. McCree ist einer der Klassen die Skill verlangt und dafür wird man aktuell zu stark belohnt. Ja kann man Nerfen, aber unbesiegbar war/ist er trotzdem nicht.
>
>Unbesiegbar hab ich doch nirgends geschrieben. Mit OnetrickPony meinte ich, dass ich das Gefühl habe das viele genau darauf setzen. Diesen einen, von einigen Klassen unconterbare "trick". Es wird gewartet bis der Cooldown weg ist und dann wieder ran an den Speck.
>
>Winrate, hat schon was damit zu tun. Aber alleinstehend ist es nur ein indiz. Allerdings ist eine Diskusion über Balancing ohne die Daten die blizzard hat, irgendwie immer nur ein ratespiel.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >