Thema:
Re:50:50 my ass flat
Autor: K4l
Datum:05.06.16 23:58
Antwort auf:Re:50:50 my ass von PressButton

>>70% Siegquote in den letzten Tagen mit Randoms in ca. 40 Spielen. ;) Warum auch immer, denn sonderlich gut spiele ich nicht, nur immer auf Sieg. Hatte aber auch eher wenige Angriffsspiele auf den schweren Karten (Anubis, Volskaya, Hanamura).
>
>Dann spiel einfach noch ein bisschen, wir sprechen uns nach weiteren 100 Spielen noch mal wieder, ok? xD
>
>Bin inzwischen von anfänglichen 62% auf 56% runter. Das mag viele Gründe haben, wie z.B. eine gewisse Tagesform etc., aber ich gehe weiterhin von einem 50:50 Matchmaking Algorithmus aus. Mal sehen, ob Blizzard sich irgendwann dazu äußern wird.


Hier äußert sich J. Kaplan dazu: [http://us.battle.net/forums/en/overwatch/topic/20744524460#post-2]

Der hat wohl auch meinen Post gelesen, 4-10 heute, grottige Teams, einmal mit mehreren Level 1Xern gegen 30, 50, 70er gespielt. Frust pur.


< antworten >