Thema:
Re:das spiel ist töter als tot flat
Autor: Gunpriest
Datum:05.06.16 18:03
Antwort auf:Re:das spiel ist töter als tot von membran

>>Ja, die sehen ja auch far nicht wieveile Spieler wann online sind. Leider haben die auch keinen Einblick wie öft genau sie was verkaufen. Und einen BWLer der Kosten und Einnahmen gegenrechnet, haben die auch nicht. Verrrückt, daß jetzt noch ein Update bringen.ine feine sache ist...
>
>Nichts gegen das Update, aber in der PC Version sind jetzt, Sonntag nachmittag, anscheinend 206 Spieler online. Der Peak der letzten 30 Tage lag bei 260 Spielern.
>
>[http://steamcharts.com/app/273350]


Ja, aber das Spiel gibt es ja auch noch für PS4 und XB1. Ich habe zuerst auch am PC gespielt, 114h Spielzeit und habe mir dann letztes Jahr eine gebrauchte PS4-Version geholt, als damals am PC noch ein Durchschnitt von nur noch 500 Spielern online war. Die PC-Version mag am Ende sein, nicht zuletzt wegen dem DLC-Hate auf Steam. Aber wenn die Konsolenspieler noch Geld bringen, wird es sicher noch einige Zeit weiter gehen. Ich habe mir diese Woche extra noch Season Pass 1+2 geholt, zusammen 40€. Ich spiele aber auch alle Charaktere, egal ob Hunter oder Monster. Und den ein oder andern Skin werde ich sicherlich auch noch kaufen.

PS4 und XB1 scheinen immer noch genügend Spieler, auch neue, zu haben, um immer ein offenes Spiel zu finden. Nur beim Ranglisten-Hunt-Modus scheint es ewig zu dauern, ein Match zu finden. Aber Ranglisten finde ich, ähnlich wie Turniere, uninteressant. Ich zocke zum Spaß. Selbst wenn ein Match mal nicht so toll läuft, macht mir das bei Evolve nichts aus.


< antworten >