Thema:
Re:Bunnyhopping is back flat
Autor: membran
Datum:05.06.16 15:16
Antwort auf:Re:Bunnyhopping is back von Pezking

>>>Nö, ich brauche aber niemanden der gleich persönlich wird.
>>
>>Der Einzige, der persönlich geworden ist, bist du
>
>"Vielleicht bekommen wir ja mit Hilfe deines dürftigen Ansatzes auch eine Diskussion ohne dich hin."
>


Ich sehe darin keinen Widerspruch. Die Passage war bezogen auf den Inhalt seines Postings ("dürftiger Ansatz" - und es war nunmal seiner; eine schlichte Verwendung eines Possessivpronomens macht eine Aussage nicht automatisch "persönlich") und bezogen auf seine eigene Aussage, dass er gar nicht diskutieren will, sondern lieber zum Chat bittet.

Hätte ich z.B. geschrieben, mit Betonung auf hätte, dass er ein dürftiger Ansatz sei, sähe die Sache freilich anders aus.

Ich hätte alternativ aber einen Quote von "du brauchst ein dickeres Fell" akzeptiert.


< antworten >