Thema:
Re:Bunnyhopping is back flat
Autor: membran
Datum:05.06.16 14:40
Antwort auf:Re:Bunnyhopping is back von futzi

>Nö, ich brauche aber niemanden der gleich persönlich wird.

Der Einzige, der persönlich geworden ist, bist du - als du in deiner Antwort sämtlichen Bezug zum Spiel/Balance/Helden ignoriert hast und mir unterstellt hast, dass ich in einem Kuschelchat "anders" wäre. Und wenn ich jetzt mal persönlich werden darf: Du scheinst völlig neutral gemeinte Dinge sehr schnell in den falschen Hals zu bekommen und eine verzerrte Vorstellung davon zu haben, was in einer Diskussion als "persönlich" zu verstehen ist:
persönlich: auf jemanden direkt bezogen, und nicht auf eine Sache oder einen Inhalt.

Ich wollte von dir (meinetwegen etwas süffisant) die Anzahl deiner gespielten Matches wissen, damit ich deine (nicht unterfütterten) Aussagen zum Balancing ein wenig besser einschätzen kann. Es liest sich zumindest so, als hättest du noch nicht viele gespielt (zu persönlich? sorry). Zum Vergleich: ich habe knapp 250 Matches gemacht und würde trotz jahrzehntelanger MP FPS Affinität noch keine Aussage zum Balancing treffen wollen. Was ich auch in meiner Antwort auf dich nicht getan habe, sondern dir nur aufzeigen wollen, wie McCree eben kein One Trick Pony ist (Medium Range Sniper, Ult Zoning Tool, schnell aufladend), dass Bunnyhopping auch Nachteile hat (voraussehbare Sprungkurve), dass Genji wohl absichtlich vom Rumspringen profitieren soll (Double Jump, Dash) und dass Junkrat sehr wohl Schwächen hat (mobility, HP, projectiles).


< antworten >