Thema:
Re:Bunnyhopping is back flat
Autor: futzi
Datum:05.06.16 14:19
Antwort auf:Re:Bunnyhopping is back von magus


>Ja, wie im Ausgangspost von dir eine leichte Aggression mitschwingt, so kommt es halt zurück.
>


BITTE? wo habe ich denn jemanden persönlich angegriffen? Schwachsinn.
>>
>>Mag das vielleicht sogar Absicht sein? Hm...
>>Wieviele Matches hast du nochmal gespielt?
>>du hältst Winston vermutlich für eine schwache Klasse?
>>
>>Im Chat würdest du nicht so mit mir umgehen. Also lassen wir es einfach.
>
>Membran hat aber recht. Jede Klasse hat ein Gegenstück, gegen die Sie kein Land sieht. Ansonsten ist das Balancing schon nah an der Perfektion IMO.


Ob er recht hat oder nicht, kann doch niemand wirklich entscheiden. Du kannst seine Argumente schlüssig finden. Da habe ich kein Problem mit.

Meine Aussagen beziehen sich immer auf Rdn Gruppen. Mag durchaussein das 6 vs 6 mit Teamspeak sich da ganz anderes verhalten.

Ganz im Ernst, ich lasse mich gerne überzeugen und lasse auch andere MEINUNGEN zu aber nicht im style von "ich habe sowieso recht".

Ein Beipiel nur: Genji ist neben Mc Cree der stärkste DD. Die Counter soll ja sein Mai, Winston und Zarya.  Winston und Zarya sind ziemlich niedrig was die winrate angeht und Mai ist nur im Mittelfeld. ([http://masteroverwatch.com/heroe/pc/global]) dazu kommt das Genji im gegensatz zu Mc Cree ein sehr unvorgergesehenes Movment hat und imo mit skill noch mehr profitiert als Mc Cree.
Ich denke viele spieler werden eher schwerigkeiten mit dem Movement haben.
Keine Klasse ist wirklich nutzlos oder wirklich schlecht aber manche sind im rdn game einfach zu stark.

Aber auch das ist nicht die ganze Wahrheit, denn zb. Winston ist ja sone art offtank, also rein springen und die verteilgung durcheinander bringen. Deshalb auch die schlechte winrate. Und zarya sollte man wohl mit Mercy zusammen spielen.

Mc cree soll wohl generft werden, ich denke der Flashbang ist zu stark. ([http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Helden-Nerf-McCree-Dva-1197044/] )und das meinte ich auch mit Onetrick Pony ("Hier geht es vor allem um die Combo aus dem Stunnen von anderen Helden, dann dem Abfeuern von sechs Schüssen mit anschließendem Ausweichen, Nachladen und erneutem Schießen.")


< antworten >