Thema:
Re:Bunnyhopping is back flat
Autor: membran
Datum:05.06.16 14:09
Antwort auf:Re:Bunnyhopping is back von futzi

>genau! sorry, aber du meinst deine meinung ist die einzige wahre?

Was für eine seltsame Sicht der Dinge. Du hast ein paar fleischlose Aussage-Brocken hervorgewürgt, ich habe dir ein paar ausformulierte Gegenargumente gebracht - die zur Diskussion stehen. Und auf die du in deiner Antwort nicht ein Stück eingegangen bist, ebensowenig wie auf meine Nachfragen an dich.

>Und du ziehst dann auch noch meine Agrumente runter

Wenn da mal bloß Argumente gewesen wären.

>Im Chat würdest du nicht so mit mir umgehen.

Wir sind hier aber nicht "im Chat", sondern in einem Forum, kommunizieren in schriftlicher Form miteinander und ich verwende Smileys nur ziemlich selten. Ich gebe dir Contra zu jedem einzelnen deiner Punkte, weil ich das nunmal so sehe. Du brauchst ein dickeres Fell.

>Also lassen wir es einfach.

Wie von dir ja schon vorab angekündigt. Wird wohl das Beste sein.


< antworten >