Thema:
Re:Bunnyhopping is back flat
Autor: futzi
Datum:05.06.16 13:43
Antwort auf:Re:Bunnyhopping is back von membran

>>die meisten games haben im laufe ihres darseins das Bunnyhopping unterbunden, weil es einfach eine scheissmeachnik ist. Mich wundert, dass es bei overwatch ein thema ist.
>
>Nicht in dem Shooter-Genre, in dem ich Overwatch ansiedeln würde. Sich selber zu einem härteren Ziel machen, ist zudem eigentlich ein Standard-Move; ich meine, selbst im recht trägen Halo sollte man rumspringen, spätestens, wenn die Shields weg sind und der Headshot droht (viele triggern auch Crouch in der Luft, um die Head Hitbox zu verschieben, btw). Man bekommt auch keinen zusätzlichen Movement Speed in Overwatch durch Bunny Hopping, was ja mal der eigentliche Hintergrund war.
>
>Warum ist es denn deiner Meinung nach eine "Scheissmechanik"? Wenn jemand springt, legt er sich damit auf eine vorhersehbare Bahn fest, die er nicht mehr ändern kann, bis er den Boden berührt (zumindest ohne Movement-Skill-Einsatz in Overwatch), nutze diesen Umstand aus.
>
>>Genji und Widow profitieren davon am meisten.
>
>Nun, Genji hat einen Double Jump und einen Dash, es würde mich wundern, wenn er davon nicht profitierte. Mag das vielleicht sogar Absicht sein? Hm...
>
>>Nach einigen Games muss ich auch sagen, dass das Balance nicht in Ordnung ist.
>
>Spezifiziere "einige Games".
>
>>Bei einigen Klassen ist der Counter eine zu schwache klasse zb. bei Genji.
>
>Die wir hier aber nicht nennen wollen? Was du als "schwache" Klasse einstufen würdest, hätte ich ja zu gerne gewusst. Mit Winston z.B. zerlegst du Genji (und Widowmaker), die können sich nicht mal wehren. Lass mich raten, du hältst Winston vermutlich für eine schwache Klasse? Zur Ende der Beta war mal eine Double Winston Composition Teil der Turnier-Meta. Kann und wird sich schon wieder geändert haben.
>
>>Junkart hat eigentlich keine große schwäche.
>
>Bis auf den Umstand, dass man seinen langsamen Projektiles ausweichen kann und er auf offener Fläche komplett wehrlos ist. Allzuviel HP hat er nicht und wo andere Kurzdistanz-Helden geringe HP mit entsprechenden Agility Skills ausgleichen (Tracer, Genji, Reaper, etc) hat er... eine Trap und seine Displacement Mine.
>
>>MC Cree ist ein OnetrickPony etc.
>
>McCree ist in fähigen Händen auch auf mittlere Distanz ein absolutes Headshot Monster, die Waffe ist supergenau mit Left Mouse Button, Hitscan, hohe Feuerrate, verzieht nicht (Fadenkreuz geht nach Recoil auf alte Position zurück) und verteilt heftige Crits. Mit dem kannst du auch gut Turrets vernichten. Und sein Ult ist ein hervorragendes Zoning Tool, fünf Sekunden lang kann sich kaum einer direkt am Objective blicken lassen; wenn man dann nicht schießt, geht der Ult Charge nur auf 50% zurück. Aber ja, Flashbang+Fang the Hammer, One Trick Pony. Wieviele Matches hast du nochmal gespielt?
>
>>Ist meine Meinung und auf lange Diskussion in schriftlicher form hab ich wenig Lust.>Gerne mal über Discord, also per Voice
>
>ROFL.
>
>Vielleicht bekommen wir ja mit Hilfe deines dürftigen Ansatzes auch eine Diskussion  ohne dich hin.


genau! sorry, aber du meinst deine meinung ist die einzige wahre? Und du ziehst dann auch noch meine Agrumente runter, genau wegen dieser einstellung zu meinungen anderer, poste ich hier ungern. Beispiele?:

Mag das vielleicht sogar Absicht sein? Hm...
Wieviele Matches hast du nochmal gespielt?
du hältst Winston vermutlich für eine schwache Klasse?

Im Chat würdest du nicht so mit mir umgehen. Also lassen wir es einfach.


< antworten >