Thema:
das spiel ist töter als tot flat
Autor: Hanfling
Datum:05.06.16 13:41
Antwort auf:Title Update 9 - massive Veränderungen incoming von Gunpriest

mich wundert daher das die entwickler weiterhin ressourcen in den projekt pumpen, anstatt das spiel ruhen zu lassen und sich neuen dingen zuzuwenden. ist es verletzter stolz, nach dem triumphalen L4D mit Evolve ein ungeliebtes und mittelprächtiges spiel veröffentlicht zu haben und es immernoch versucht zu retten?

ich glaube kaum, dass trotz großer änderungen die spieler bekehrt werden. das spiel juckt einfach niemanden mehr. für mich persönlich lagen auch nicht die probleme darin, dass es zu wenig action hatte, sondern das das ballern schlicht keinen spaß gemacht hat. im dauerfeuer auf einem kugelschwamm zu holzen der optisch kaum auf beschuss reagiert, ist einfach nicht befriedigend. ein paar "popcorn" gegner die das monster begleiten und schnell weggeholzt werden können hätten diesbezüglich vielleicht etwas geholfen. oder wenn man dem monster optisch ansprechend die panzerung wegballern könnte sodass ständig was vom monster wegfliegt wäre vielleicht cool gewesen. oder wenn man die vegetation bis zu einem gewissen grad zerstören könnte. bäume fällen etc. dinge in der art halt.

naja, sollen die devs mal machen. verschenkte lebensmühe meiner meinung nach. wobei  der eifer für die 25 verbliebenen fans sicher eine feine sache ist...


< antworten >