Thema:
Re:Jetzt weiß ich, wovon ihr sprecht flat
Autor: Jassi
Datum:03.06.16 20:26
Antwort auf:Re:Jetzt weiß ich, wovon ihr sprecht von Leviathan

>Je mehr ich lese, desto weniger sagt mir DS2 zu. Dexterity war immer mein höchster Wert und wenn der nun deutlich an Effektivität verloren hat, dann wird's ätzend.


Laß dir DS2 nicht madig machen. Der Einstieg bei SotFS ist wirklich hart, aber das Spiel bleibt immer noch famos. Was ich aber nicht verstehe: Wieso gehst du jeden einzelnen Teil mit einem DEX-Build an?


Ich für meinen Teil bin bei meinem allerersten mal DaS1 mit 'nem STR-Build angetreten und hab's danch nochmal mit 'nem Mage durchgespielt, da ich den DLC und Dragon Ash Lake verpaßt hab. Bei DeS war dann DEX angesagt und somit war DaS2 für mich eine Glaubenssache.


Sofern du jetzt nicht massiv über 20 Punkte bei DEX hast, kannste anfangen in einen anderen Wert zu pumpen.


BTW: Du brauchst sowieso einen gescheiten (Feuer)bogen, um die Gegner zu pullen bzw. hie und da etwas in Brand zu stecken oder aus sicherer Entfernung explodieren zu lassen. Feuerpfeile sind natürlich auch eine Lösung.


< antworten >