Thema:
Re:Jetzt weiß ich, wovon ihr sprecht flat
Autor: Leviathan
Datum:03.06.16 17:45
Antwort auf:Re:Jetzt weiß ich, wovon ihr sprecht von Deadly Engineer

>Wie gesagt: Andere Waffe nehmen, bzw. mal mit anderen Waffen experimentieren. Ich bevorzuge definitv Waffen mit weitem Schwung, was in DS2 an vielen Stellen einen echten Vorteil bringt.

Die großen Waffen find ich alle nicht so richtig prickelnd. Viel zum Rumprobieren habe ich ohnehin nicht.

>Und Schilde und blocken sind in DS2 auch sehr sinnvoll, das kennst Du von BB natürlich überhaupt nicht.

Wie gesagt, hab gerade erst DS3 und DS1 durchgespielt. Mit dem Schild bin ich schon vertraut. ;)

>>Das hab ich eher als Bonus empfunden.
>
>Ähm, okay, wieso? Ist doch auch nichts anderes bzw. viel härter als in DS2 wo es ja relativ vieler Tode bedarf bevor man mal auf 50% ist.


Vermutlich weil ich den HP-Wert von Anfang an als OK empfand, während ich bei dem halben Wert in DS2 kotzen würde.


< antworten >