Thema:
Re:ELEX - oder: Art-Director dringend gesucht! flat
Autor: sCAP
Datum:02.06.16 17:11
Antwort auf:Re:ELEX - oder: Art-Director dringend gesucht! von masta killa

>>Piranha macht halt lieber Spiele mit Inhalt als mit Optik.
>
>Was genau wäre denn gegen ein Spiel mit Inhalt UND brauchbarer Art Direction zu sagen?


Nichts.
Mein Beitrag war auch eher ironisch gemeint.

>Technisch ist das ja alles gar nicht so übel - nicht überragend, aber okay.

Volle Zustimmung!
Ich empfand die Piranha Spiele noch nie als sonderlich hässlich.

>Außerdem zählt bei RPGs ja vor allem der Inhalt, schon richtig. Aber wenn Spielwelt und Charaktere lieblos zusammengewürfelt sind, hilft eben auch der beste Inhalt (Story, Kampf- und Skillsystem usw) nicht.

Von Gothic 1 bis Risen 3 haben die Charaktere und die Spielwelt eigentlich immer gepasst.
Über die Story lässt sich sicher streiten, aber allein deswegen spiele ich die Spiele nicht unbedingt.
>
>>Ich rate Dir dich auf The Order und/oder Ryse zu konzentrieren, die dürften deinen Geschmack sicher eher treffen.
>>Falls Du Rennspielfan bist, wäre vielleicht auch GT Sports was für Dich...
>>
>>Alles schön sanft mit supitoller Optik und null Inhalt.
>>
>>
>>*ichmussweg* ;)


< antworten >