Thema:
Re:ELEX - oder: Art-Director dringend gesucht! flat
Autor: masta killa
Datum:02.06.16 14:36
Antwort auf:Re:ELEX - oder: Art-Director dringend gesucht! von sCAP

>Piranha macht halt lieber Spiele mit Inhalt als mit Optik.

Was genau wäre denn gegen ein Spiel mit Inhalt UND brauchbarer Art Direction zu sagen?
Technisch ist das ja alles gar nicht so übel - nicht überragend, aber okay. Außerdem zählt bei RPGs ja vor allem der Inhalt, schon richtig. Aber wenn Spielwelt und Charaktere lieblos zusammengewürfelt sind, hilft eben auch der beste Inhalt (Story, Kampf- und Skillsystem usw) nicht.

>Ich rate Dir dich auf The Order und/oder Ryse zu konzentrieren, die dürften deinen Geschmack sicher eher treffen.
>Falls Du Rennspielfan bist, wäre vielleicht auch GT Sports was für Dich...
>
>Alles schön sanft mit supitoller Optik und null Inhalt.
>
>
>*ichmussweg* ;)


< antworten >