Thema:
Re:Fragen zu Symmetra und Soft-Aim flat
Autor: membran
Datum:02.06.16 09:52
Antwort auf:Fragen zu Symmetra und Soft-Aim von chifan

>wird nach dem Aufstellen im Zielgebiet automatisch auch einer beim Respawn-Punkt erstellt?

So ist es, du musst dir nur um den Ausgang einen Kopp machen. Der Teleporter hat kein "Zeitlimit", zerstört sich aber nach dem Teleportieren von sechs Personen von selbst (und kann natürlich vom Gegnerteam zerstört werden). Außerdem lädt sich der Ultimate nicht auf, solange der Teleporter aktiv ist.

>Ich hatte hier mal was von Soft-Aim bei den Konsolen gelesen. Irgendwie finde ich da keine Einstellung in den Optionen. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Das müsste Sticky Aim sein, erstmal per Default aktiviert sein (keine Ahnung, ob es sich deaktivieren lässt, wenn du in den Optionen nichts findest, dann wohl nicht) und wird dir am Schnellsten auffallen, wenn du auf der Trainingsmap dich leicht schräg versetzt vor einen Trainingsdummy stellst, an ihm seitlich aber in korrekter Höhe vorbeizielst, und dann nur mit dem linken Analogstick direkt zur Seite läufst, so dass das Fadenkreuz beim Strafing über den Trainingdummy wischt.


< antworten >